Sonntag, 30. Oktober 2016

Ein Flüchtling verirrt sich in der EU- Sinnkrise?

Ein Flüchtling verirrt sich in der EU- Sinnkrise?

Während Edward Snowden (CSU) beschämt sich darüber auslässt kein Asyl in Deutschland zu bekommen, irrt ein anderer Asylsuchender im Europaparlament. Nein, meine ehrenwerten Freunde es ist kein ärmlicher Chinese, der da aufkreuzt!

Na ja, Hillary Clinton hat nichts gegen reiche Chinesen, ist ja selbst reich. Steuererklärung hin oder her, was soll’s. Zu sagen sei ja, dass die E-Mails keine relevanten Informationen beinhalten. Clinton wird jetzt Präsidentin der Vereinigten Staaten- das scheint gegenwärtig der Fall zu sein.

Snowden, womöglich selbst ein Agent der DEA hat nicht mitgelesen- scheint für Putin aber enorm wichtig zu sein. Der russische Präsident hat ein berechtigtes Interesse an professionellen Datenbankentwicklern. Die DEA hat ein Auge auf Snowden geworfen- SNOW DEN, so der Deckname des Doppelagenten. Das Koks hat keine gute Wirkung auf Edward, der dünn scheißt und bei jedem Toilettengang ein tickendes Geräusch beim Abspülen vermutet.

Big Brother is watching you, Edward! James Comey (FBI) will jetzt die E-Mails auf Clintons Server auswerten. Beschämend genug, dass sich da Liebesbriefe von Clintons engstem Berater Weener finden.


Zuück zur EU! Ein Asylsuchender hofft um Aufnahme und Mitleid. Er will sich schnell verheiraten lassen, um aufgenommen zu werden. Es findet sich keiner außer Parlamentspräsident Schulz (SPD)- der außer Sake keine Doppelehe scheut. Schulz ist ein Schlitzohr. Homopflichtehe? Der Asylsuchende trägt Sacko, sitzt auf dem Trockenen und hat kein Interesse an Schulz. Oettinger stürzen? Dann lieber ein Bring hoffts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen